Düstere Verwandlung: Matthew McConaughey im Grusel-Look

Huch, was ist denn mit Matthew McConaughey passiert?

Der Sunny-Boy überraschte seine Fans mit einem komplett neuen Look.

Matthew McConaughey hat einen neuen Look
Matthew McConaughey hat einen neuen Look
Foto: WENN.com

Aus den blond gewellten Haaren ist plötzlich eine schwarze Mähne geworden und auch sein Blick wirkt ziemlich düster.

Alles halb so wild, denn der 46-Jährige steht in New York gerade für die Dreharbeiten von „The Dark Tower“ vor der Kamera. Auch Idris Elba wird in der Stephen-King-Verfilmung zu sehen sein und sich als „Roland Deschain“ auf die Suche nach dem dunklen Turm begeben. Doch der mysteriöse Mann in Schwarz kommt ihm immer wieder in die Quere.

Ein bisschen müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, denn „The Dark Tower“ kommt erst am 23. Februar 2017 in die Kinos.