Duftes Gesicht

Wenn es darum geht, einen neuen Damenduft zu bewerben, schnappen sich die Beauty-Riesen für ihre Kampagnenbilder in der Regel die schönsten und erfolgreichsten Damen ganz Hollywoods. Das läuft auch beim Label des französischen Modeschöpfers Hubert de Givenchy nicht anders: Für das neue Parfüm, das in Europa noch in diesem Herbst und in den USA ab 2010 über die Ladentheken wandern soll, hat sich "Givenchy" Schauspielerin Uma Thurman gekrallt!

Duftes Gesicht
Foto: GETTY IMAGES

Die tritt damit in die Fußstapfen ihrer Kollegin Liv Tyler, die sich zuletzt für einen Duft des Labels vor der Kamera räkelte. Weitere Details zu Duft, Kampagne oder Umas Gage für den Job wurden laut People.com bislang nicht bekannt. Angeblich soll der Deal aber auch erst in den kommenden Monaten fertig ausgearbeitet werden...