Dwayne Johnson: "The Rock" ist Papa geworden

Ein kleiner Wonneproppen für einen seeehr großen Mann... Dwayne Johnson (43) alias "The Rock" ist wieder Papa geworden!

Dwayne Johnson Frau Baby
Foto: instagram.com/therock

Seine Freundin Lauren Hashian (31) brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

Die Kleine erblickte am gestrigen Dienstag, 16. Dezember, das Licht der Welt. Für den Wrestler und seine Freundin ist es das erste gemeinsame Kind. Aus einer vorherigen Beziehung hat Dwayne Johnson allerdings bereits eine 14-jährige Tochter.

Ein Insider verriet gegenüber "E! News", er sei während der Geburt sehr "emotional und aufgeregt" gewesen.

Ein Foto seiner kleinen Tochter hat "The Rock" bisher allerdings noch nicht gezeigt. Auch den Babynamen behielt er bisher noch für sich. Aber das dürfte sich in den nächsten Tagen sicher ändern...