Dwayne Johnson: "The Rock" zeigt sein Baby

Da ist es ja, das erste Babyfoto! Etwa eine Woche nach der Geburt seiner Tochter postete Dwayne Johnson jetzt das erste Mal ein Bild seiner Kleinen.

Dwayne Johnson Frau Baby
Foto: Facebook

"Weihnachten kam früh dieses Jahr. Schon wenige Minuten nachdem sie geboren war, lag sie auf Papas Brust", schrieb "The Rock" zu dem Bild. "Irgendwie verrückt, aber in diesem coolen und kraftvollen Haut-an-Haut-Bindungsmoment mit meinem neugeborenen Baby Jasmine, hatte ich nur einen Wunsch an das Universum... Gib mir die Stärke, ein besserer Mann zu sein als heute und als ich gestern war."

Den Babynamen hätte der Action-Star also damit auch verraten. Jasmine heißt die Kleine.

Für Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian ist es das erste gemeinsame Kind. Der Schauspielerin hat aus einer vorherigen Beziehung bereits eine Teenager-Tochter.

 

Christmas came early! Within minutes of being born she was laying on daddy's chest. And being a grateful man takes on a...

Posted by Dwayne The Rock Johnson on Sonntag, 20. Dezember 2015