Dwayne Johnson: So süß feiert "The Rock" den Geburtstag seiner Tochter!

Dwayne Johnson: So süß feiert "The Rock" den Geburtstag seiner Tochter!

19.12.2016 > 15:05

© Instagram

Da wird einem ganz warm ums Herz. Der muskulöse Dwayne "The Rock" Johnson ist ein richtig harter Kerl. Zumindest, auf den ersten Blick. Doch spätestens wenn er seine Töchter um sich hat, wird er zum singenden Knuddelbär. Zum ersten Geburtstag seiner kleinen Jasmine hat der Muskelprotz ein rührendes Ständchen geträllert, das einem wirklich die Tränen in die Augen treibt.

 
 

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Auch wenn er für seine Performance keinen Applaus von seinem kleinen Mädchen, er trug die Abfuhr mit Fassung und kommentierte das Video auf Instagram: „Man muss ihnen im jungen Alter beibringen, in dem Moment zu klatschen, wenn Papa singt. Schlaues Mädchen! Wir arbeiten ganz offensichtlich noch daran, meine egoistischen Fragen zu beantworten. Herzlichen ersten Geburtstag, kleines Mädchen. Ich werde mein ganzes Leben lang für dich da sein.“ Hach….

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion