Dwayne Johnson: Tränen & Baby-News bei "The Rock"

Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Dwayne “The Rock” Johnson und seine Freundin Lauren könnten gerade nicht glücklicher sein.

Dwayne Johnson und seine Freundin bekommen ein Baby
Dwayne Johnson und seine Freundin bekommen ein Baby Instagram/@therock

„Ich wurde von großartigen und starken Frauen erzogen und lebe mit ihnen zusammen, also dachte das Universum, dass wir noch eine von ihnen brauchen... ES WIRD EIN MÄDCHEN!! Wir sind so dankbar und glücklich, diese Nachricht mit euch allen zu teilen.“

Für Johnson ist es bereits die zweite Tochter. Erst kürzlich weinte er vor laufenden Kameras, als er von der 14-Jährigen Simone schwärmte.

The Rock liebt seine Tochter Simone sehr
"The Rock" liebt seine Tochter Simone über alles Screenshot

„Als sie geboren wurde, hielt ich sie in meinen beiden Händen und sagte ‚Ich werde immer auf dich aufpassen. Du bist für den Rest deines Lebens sicher‘. Einmal fragte ich sie ‚Ich möchte wissen, was du am meisten an unserer Beziehung liebst‘ und sie sagte ‚Dass ich dir vertraue‘“, erzählt der fast 2 Meter große Johnson und wischt sich die Tränen vom Gesicht. „Das hat mich berührt. Ich liebe dieses Mädchen“

Eines steht fest: Seine zweite Tochter wird mit Sicherheit richtig glücklich sein, so einen lieben Papa zu haben.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';