Dwayne Johnson & Familie: Sie haben sich mit dem Coronavirus infiziert!

Dwayne Johnson, seine Ehefrau Lauren und die beiden gemeinsamen Töchter haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Dwayne Johnson
GettyImages

Dwayne Johnson hat mit aller Kraft versucht, seine Familie während der Corona-Pandemie zu beschützen. Doch wie der Schauspieler nun gesteht, hat er sich mit dem Coronavirus infiziert. Auch seine Ehefrau und die beiden gemeinsamen Töchter wurden positiv getestet.

Große Sorge um seine Familie

"Meine Frau Lauren sowie meine zwei kleinen Mädchen und ich – wir wurden alle positiv auf COVID-19 getestet", erklärt "The Rock" in einem Instagram-Video. Er gesteht außerdem, dass dies eines der schwierigsten Dinge war, die seine Familie jemals durchmachen musste.

Mittlerweile haben sich Dwayne und seine Liebsten jedoch wieder erholt.  "Wir sind auf der anderen Seite. Wir sind nicht mehr ansteckend", verrät der "Jumanji"-Star. Damit seine Fans und alle anderen Menschen ihr Ansteckungsrisiko minimieren, ruft Dwayne dazu auf, eine Maske zu tragen und vorsichtig zu sein. "Beschütze deine Familie. Sei streng, wenn du Leute in deinem Haus oder Versammlungen hast. Bleib positiv und kümmere dich um deine Mitmenschen", schreibt er.

Dwayne ist nicht der einzige Star, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Auch Promis wie Lena Dunham, Andrea Bocelli, Prinz Charles, Tom Hanks und Amira Pocher hat es schon erwischt...

Wird das Coronavirus wieder verschwinden? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';