Dwayne Johnson verrät das Baby-Geschlecht

Seit neun Jahren sind Dwayne Johnson und Lauren Hashian schon ein Paar, nun erwarten sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar ist überglücklich und konnte es kaum erwarten, die Baby-News zu verkünden und ihr Glück mit den Fans zu teilen!

Dwayne Johnson Baby Mädchen
Das Glück steht den werdenden Eltern ins Gesicht geschrieben...
Foto: Instagram / Dwayne Johnson

Nun verriet der Schauspieler in einem Instagram-Post auch das Geschlecht seines Babys: „Ich wurde von tollen und starken Frauen erzogen und lebe mit ihnen zusammen, also dachte sich das Universum, dass wir eine weitere brauchen...ES IST EIN MÄDCHEN!!“

Die Freude über die süße Nachricht steht den werdenden Eltern ins Gesicht geschrieben. Der ehemalige Wrestler grinst breit in die Kamera und streicht seiner jubelnden Freundin über den deutlich erkennbaren Babybauch. Seinen Post versah der 43-Jährige mit dem Hashtag #BringNochMehrÖstrogenNachHause. Scheinbar kann sich der Muskelprotz mit dem Gedanken, als einziger Mann schon bald in Unterzahl zu sein, bestens anfreunden.

Dwayne Johnson ist bereits Vater einer 14-jährigen Tochter, die aus der Beziehung mit seiner Ex-Frau Dany Garcia stammt. Für Lauren Hashian ist es das erste Baby.