E-Zigarette explodierte! Mann stirbt beim Rauchen

InTouch Redaktion
E-Zigarette explodierte! Mann stirbt beim Rauchen
Foto: imago (Symbolbild)

Rauchen kann tödlich sein! Diese Aussage bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung. Denn nun starb ein Mann in Florida nach einer Explosion seiner E-Zigarette!

Hohes Gesundheitsrisiko: Toxische Metalle in E-Zigaretten!
 

Hohes Gesundheitsrisiko: Toxische Metalle in E-Zigaretten!

Bereits am 5. Mai kam es zu dem Drama! Wie die Autopsie bestätigt, starb Tallmadge Wakeman D'Elia durch Splitter der E-Zigarette, die in seinen Kopf schoßen, nachdem sie explodierte! Die E-Zigarette war von dem  philippinischen Hersteller Smok-E Mountain. Wieso sie explodiert ist nicht bekannt.

Doch die E-Ziarette tötete nicht nur den 38-jährigen Raucher, sie löste auch einen Brand aus! Dabei verbrannten 80 Prozent von Tallmadges Körpers! Eine schreckliche Tragödie...