Echt jetzt? So nennt Jens Büchner seine Daniela

Derzeit laufen keine neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ mit Jens Büchner, aber dennoch ist der Kult-Auswanderer immer präsent – und zwar im Netz.

Bei Facebook hält Jens Büchner seine Fans täglich auf dem Laufenden.

Echt jetzt? So nennt Jens Büchner seine Daniela
Foto: Facebook.com / Jens Büchner

Besonders mit seiner neuen Freundin Daniela postet er viele Schnappschüsse. Nun hat Jens Büchner auch verraten, wie er seine Liebste nennt. Der Kosename hat die Fans sehr überrascht, aber der Auswanderer erntet dafür auch viel Kritik.

Seine Daniela nennt Jens Büchner tatsächlich „Mama“. Die User reagierten darauf geschockt! „Mama... Mutti.... Muddern.....No-Go für mich. Das sagen meine Kinder“ und „Aber sie wird die Mutter meiner Kinder... also nenn ich sie MAMA“ schreiben die User. Seine Freundin „Mama“ zu nennen, wirkt in der Tat sehr ungewöhnlich, aber was wäre bei Jens Büchner schon gewöhnlich…

 

Viele Grüße aus Cala Ratjada (Mama hat mir ne neue Jacke gekauft)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Posted by Jens Buechner on Dienstag, 9. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: