Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit!

Süße Liebes-News von Ed Sheeran! Der Sänger soll seiner Jugendliebe Cherry Seaborn heimlich das Ja-Wort gegeben haben...

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Foto: Getty Images

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche! Angeblich hat Ed Sheeran seine Verlobte Cherry Seaborn heimlich geheiratet. Jetzt bestätigte ein Bekannter die tollen Neuigkeiten...

 

Heimliche Hochzeit in England

"Ed hat einige Tage vor Weihnachten geheiratet. Es war sehr intim. Nur Eds alte Schulfreunde, Teile der Familie und der Priester", plauderte jetzt ein Insider gegenüber "The Sun" aus. Promis waren bei der Trauung auf Eds Anwesen in der Grafschaft Suffolk nicht eingeladen. "Es waren nur 40 Gäste. Er wollte keine große Aufmerksamkeit wecken. Es sollte etwas Privates sein."

Ed Sheeran: Offiziell bestätigt! Mega News von dem Superstar
 

Ed Sheeran: Offiziell bestätigt! Mega News von dem Superstar

Doch Eds Promi-Freunde müssen nicht traurig sein. Angeblich plant der Superstar eine zweite Feier im Sommer auf seinem Anwesen. Bei der Festival-Party sollen dann auch Stars wie Taylor Swift und Harry Style anwesend sein. 

 

Ed Sheeran hüllte sich in Schweigen

Im Januar verkündeten Ed und seine Cherry, dass sie verlobt sind. Doch aus dem Hochzeitstermin machten sie bisher ein großes Geheimnis. "Wir tragen beide Ringe. Deshalb kann niemand erkennen, wann wir geheiratet haben", sagte er im März in einem Interview. Die beiden kennen sich bereits aus der Schulzeit. Gefunkt hat es jedoch erst 2015.