Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit - das ist der Beweis!

Ed Sheeran (27) ist bis über beide Ohren verliebt! So sehr, dass er offenbar keine Sekunde mehr damit warten konnte, seine Angebetete zu heiraten.

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit
Foto: Getty Images

Nach der Verlobung mit seiner langjährigen Partnerin Cherry Seaborn (25) ist jetzt ein Beweios aufgetaucht, der belegen könnte, dass die beiden längst heimlich geheiratet haben.

Ed Sheeran: Erschreckendes Karriere-Aus!
 

Ed Sheeran: Erschreckendes Karriere-Aus!

 

Ed Sheeran trägt einen Ring

Bei seinem Auftritt in der Londoner O2-Arena funkelte ein silberner Ring an Ed Sheerans linkem Ringfinger. Genau an dem Finger wird normalerweise ein Ehering getragen...

Besonders auffälig: Vorher trug der Sänger nie Schmuck an der Hand. Und auch, seine Hochzeit geheimzuhalten würde dem Sänger ähnlich sehen. Auch seine Verlobung gab er erst nach einem Monat offiziell bekannt.