intouch wird geladen...

Ed Sheeran kauft seinen Eltern eine Millionen-Wohnung

Wenn es um seine Familie geht, ist Ed Sheeran sehr großzügig, Da war es ja eigentlich schon klar, dass die Weihnachtsgeschenke für seine Eltern auch dementsprechend exquisit ausfallen. Er macht eben keine halben Sachen und kaufte ihnen kurzerhand eine schicke Wohnung in London.

Ed Sheeran zeigt sich großzügig
Er will seine Eltern ganz nah bei sich haben WENN.com

„Ja ich habe ihnen eine Wohnung gekauft“, bestätigt er der britischen Zeitung ‚Sun’. Etwa eine Million Dollar soll sie gekostet haben. Und als sei das noch nicht genug, gab es noch ein Auto obendrauf. Doch das soll es ihm wert gewesen sein, immerhin denkt er dabei auch an sich.

„Sie haben zwar schon ein Haus. Aber ich haben ihnen eine Wohnung und ein Auto für London gekauft, damit sie in meiner Nähe leben können. Sie wohnen nun nicht weit weg von mir“, so der 24-jährige. „Wenn ich einmal Kinder habe und die mich ein bisschen nerven, habe ich ja die Großeltern um die Ecke.“ Da denkt Ed ja anscheinend schon weit voraus! Die Eltern freut’s bestimmt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';