Ed Sheeran: Seltenes Liebes-Selfie mit Cherry Seaborn!

Ed Sheeran hält sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender ist ein Selfie, dass er jetzt bei Instagram postete. 

Ed Sheeran: Offiziell bestätigt! Mega News von dem Superstar
Foto: Getty Images

Der Sänger ist derzeit total happy, denn er ist glücklich vergeben! Mit Cherry Seaborn  schwebt er auf Wolke sieben und verbringt mit seiner Liebsten jede freie Minute.

 

Liebes-Selfie mit seiner Freundin

Sein Privatleben hält Ed Sheeran aus der Öffentlichkeit eigentlich raus - umso glücklicher waren die Fans über einen Liebes-Schnappschuss, den er jetzt postete und mit seiner Freundin in die Kamera strahlt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Who likes sport sports

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

"Wer mag Sport?", fragte der Sänger zu dem Pärchen-Schnappschuss. Die beiden sollen sich übrigens aus der Schulzeit kennen, wie die "Daily Mail" berichtet. Offenbar hat es aber erst jetzt zwischen den beiden gefunkt. Für seine Freundin schrieb er übrigens auch den Song "Perfect". Wie süß! Die beiden wagten om vergangenen Jahr den nächsten Schritt und haben sich verlobt.