Ed Sheeran: Offiziell bestätigt! Mega News von dem Superstar

InTouch Redaktion

Die Fans von Ed Sheeran dürfen jetzt endlich jubeln. Der Sänger überrascht die Anhänger mit diesen tollen News!

Ed Sheeran: Offiziell bestätigt! Mega News von dem Superstar
Foto: Getty Images

Wenn Ed Sheeran auf die Bühne geht, will kein Fans diesen Auftritt verpassen. Doch eben weil der Musiker so heiß begehrt ist, reißen sich natürlich auch alle um die Konzertkarten!

 
 

Zusatzkonzert für Ed Sheeran

Nach nur drei Minuten war beispielsweise das Konzert in Klagenfurt, das am 28. Juni 2019 stattfindet, ausverkauft. Sehr zum Ärger der Fans, die alle darauf gehofft haben eine Karte zu ergattern. Doch die dürfen sich jetzt freuen. Denn es wird ein zweites Konzert geben. 

30.000 Ed Sheeran-Anhänger haben die Möglichkeit ein zweites Konzert in Klagenfurt zu besuchen. Am 29. Juni wird er dort nämlich nochmal auf der Bühne stehen!

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit! Dieses Foto beweist alles
 

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit! Dieses Foto beweist alles

 

Ed Sheeran: Ärger wegen Konzertkarten

Weil die Karten von Ed Sheeran aber so begehrt sind, müssen die Fans auch vorsichtig sein. In diesem jahr sorgten die Konzerte des 27-Jährigen nämlichauch schon für viel Ärger!

In Berlin kamen im Sommer beispielsweise viel nicht in die Konzerthalle rein! Sie hatten Tickets über Drittanbieter gekauft, die nicht gültig waren. Denn: Erlaubt waren da nur personalisierte Tickets über den Direktverkauf von autorisierten Verkäufern.