Ed Sheeran: Verwirrung um sein Löwen-Tattoo!

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Ed Sheeran hat erst kürzlich voller Stolz sein neues Löwen-Tattoo präsentiert.

Ed Sheeran Tattoo
Foto: Facebook

Doch nun überrascht der Sänger erneut via Instagram. Er streckt der Welt nämlich seine nackte Brust entgegen. Nackt im doppelten Sinne. Der Musiker zeigt nicht nur Haut, auf dieser ist auch weit und breit kein Tattoo mehr zu sehen.

Er selbst kommentiert lapidar: "Hab nur einen Scherz über den Löwen gemacht." Komplette Verwirrung bei seinen Fans, die sich einfach nicht erklären können, wo das kunterbunte Bildchen hin sein könnte,. Doch ein Schlaufuchs riecht den Braten: "Netter Versuch, aber Make-up wirkt Wunder."

Und tatsächlich, Ed Sheeran hat sich lediglich einen kleinen Scherz mit seinen Followern erlaubt. Dies beweist ein weiteres Foto von seiner Brust. Diesmal ist deutlich zu erkennen, dass sein Löwen-Tattoo lediglich überschminkt wurde. Und der Scherzkeks bestätigt selbst: "Hab nur Spaß gemacht. Es wurde für eine TV-Show überdeckt."

Da sind sicherlich einige seiner Fans heilfroh....