Ed Sheeran will sich via Facebook von seinen Fans verabschieden!

Ed Sheeran braucht eine Pause. Der Musiker ist nonstop unterwegs, feilt an neuen Songs, steht auf der Bühne oder gibt Interviews.

Ed Sheeran will sich via Facebook von der Bühne verabschieden!
Ed Sheeran will sich via Facebook von der Bühne verabschieden!
Foto: Getty Images

Der Musiker soll „Sun“ gegenüber verraten haben, dass er sich neun Monate lag zurückziehen möchte und die Zeit mit Familie und Freunden genießen will.

Von seinen Fans will er sich über die sozialen Netzwerke verabschieden. Angeblich hat er bereits einen Text verfasst: „Ich bin derzeit bei meinen Freunden und meiner Familie. Wenn ihr mich liebt, werdet ihr mir erlauben, für einige Monate zu verschwinden. Ich melde mich später.“ Ed Sheeran erklärt: „Ich denke, ich brauche eine Pause von meinen Accounts. Ich hänge ständig am Handy, schreibe, antworte Menschen, bin auf Twitter, Snapchat, Facebook. Ich möchte davon loskommen und einfach an Orte reisen, Musik hören und normale Gespräche führen und auf diese Weise wieder in den Alltag zurückfinden. Ich habe noch einen vollen Terminkalender, aber ab dem 12. Dezember ist erst einmal Schluss.“