Ed Sheeran zeigt sein krasses Löwen-Tattoo

Das ist mal ein Tattoo! Während sich andere Popstars wie Justin Bieber und Miley Cyrus ein Mini-Bildchen nach dem anderen stechen lassen, geht Ed Sheeran (24) aufs Ganze.

Ed Sheeran zeigt sein Löwen-Tattoo
Foto: instagram.com/teddysphotos

Der "Thinking Out Loud"-Interpret ließ sich die Brust tätowieren - und zwar mit einem riesigen Löwenkopf!

Bei Instagram zeigte der Sänger jetzt stolz das Ergebnis. "Zur Hälfte fertig und autsch", schrieb Ed Sheeran zu dem Bild. Offenbar ist das Werk also noch nicht ganz abgeschlossen. Es sieht so aus, als wäre der Hintergrund noch in Arbeit. Dass dieses Tattoo schmerzhaft war, glaubt man ihm allerdings sofort. Ein paar Sitzungen wird der Rotschopf aber wohl noch durchhalten müssen...

Warum er sich für dieses Motiv entschieden hat, verriet er nicht. Es gibt aber eine Theorie: Laut "Daily Mail" soll ihn der Löwe an sein Mega-Konzert im Wembley-Stadion vor 290.000 Menschen erinnern. Die Arena ist das Nationalstadion der britischen Fußballnationalmannschaft, deren Symbol wiederum die "Three Lions" sind.

Wer sich momentan an seine Löwen-Brust kuscheln darf, ist nicht bekannt. Gemunkelt wird, dass er derzeit mit Nicole Scherzinger anbandeln soll. Die Sängerin dürfte von dem XXL-Tattoo jedenfalls ziemlich beeindruckt sein...