Edgar Preuß: Der Fußballtrainer ist tot!

InTouch Redaktion
"Godfather of Rap" Jalal Mansur Nuriddin ist tot!
Foto: iStock

Die Nachricht ist ein Schock für die Fußball-Welt! Wie nun durch den Fußball-Zweitligist FC St. Pauli bekannt gegeben wurde, verstarb der Fußballtrainer Edgar Preuß am vergangen Samstag im Alter von 88 Jahren. 

 

FC St. Pauli gibt den Tod von Edgar Preuß bekannt

Wie durch den FC St. Pauli nun verkündet wurde, verstarb am vergangen Samstag der ehemalige Fußballtrainer Edgar Preuß im Alter von 88 Jahren. Edgar Preuß wurde vor allem durch seine Trainertätigkeiten in der Saison 1971/72 bekannt. Im Jahr 1990 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Traditionself des FC St. Pauli.

 

Edgar Preuß: Sein Verein trauert

Woran Edgar Preuß verstarb, wurde durch den FC St. Pauli nicht bekannt gegeben. Auch wann eine Trauerfeier zu Ehren des Fußballtrainers stattfinden soll, wurde nicht veröffentlicht.