Ehrliche Beichte: Dieter Bohlen verrät sein Fitness-Geheimnis

InTouch Redaktion
Dieter Bohlen verrät sein Fitness-Geheimnis
Foto: Instagram/@dieterbohlen

Vor einiger Zeit verkündete Dieter Bohlen, sich eine Auszeit gönnen zu wollen. Dabei scheint er Instagram für sich entdeckt zu haben und postet seit einigen Tagen regelmäßig Fotos und Videos von sich.

In einem kurzen Video verrät der 64-Jährige, wie er sich fit hält. "Klar, ich mache viel Sport. Ich laufe und schwimme und mache alles. Warum? Ich darf ja nie krank sein“, erklärt er. „27 Staffeln, 16 Jahre keinen Tag krank. Da muss man sich fit halten!“

 

Der Pop-Titan fährt gerne mit dem Fahrrad und berichtet dabei von Strecken bis zu 150 Kilometern. Nicht schlecht! Außerdem achtet er sehr auf seine Ernährung. Er frühstückt täglich ein halbes Pfund Joghurt mit Fitnessmüsli und frischem Obst. Dazu gibt es Spiegelei, Milch und Detox-Tee. „Ich esse auch mal Schlechtes, aber alles in Maßen“, so Dieter.

Diese Lebensweise scheint für ihn gut zu funktionieren, denn trotz der jahrelangen, stressigen Arbeit ist Bohlen immer noch topfit!