Eifersuchts-Drama: Frau hackt Freund dem Penis ab!

Die Nachricht ist unglaublich! Wie nun berichtet wird, musste ein Mann in ein Krankenhaus eingeliefert werden, weil ihm seine Freundin seinen Penis abgehackt hat.

Eifersuchts-Drama: Frau hackt Freund dem Penis ab!
Foto: iStock

In Uganda spielte sich eine schreckliche Szene ab! Einem 28-Jährigen wurde von seiner 24-jährigen der Penis abgehackt, weil diese angeblich auf andere Frauen eifersüchtig gewesen sein soll.

Genital-Massaker: Mann schneidet Liebes-Rivalen seinen Penis ab
 

Genital-Massaker: Mann schneidet Liebes-Rivalen seinen Penis ab

 

Freundin hackt Freund den Penis ab

Wie "PML-Daily" berichtet, ereignete sich die grausame Tat, nach einem erbitterten Streit zwischen dem Paar. Nachdem sich der 28-Jährige schlafen legte, entschied sich seine Freundin dazu, ihm den Penis abzuhacken, da dieser des Öfteren ein Bordell besucht haben soll. Nachbarn wurden durch die Schreie des Mannes geweckt und alarmierten die Polizei.

 
 

28-Jähriger wird ins Krankenhaus gebracht

Nach der Bluttat wurde der 28-Jährige umgehend in das örtliche Krankenhaus eingeliefert. Die 24-Jährige muss sie für ihr Massaker nun vor Gericht verantworten. Über den Gesundheitszustand des Mannes sind keine weiteren Informationen bekannt.