intouch wird geladen...

Eifersuchts-Drama um Amira? Oliver Pocher spricht Klartext

Wenn die Liebste mit einem anderen Mann flirtet und tanzt, wird so mancher Mann eifersüchtig. Bei Oliver Pocher sieht das aber ganz anders aus

Ist Oliver Pocher eifersüchtig?
Ist Oliver Pocher eifersüchtig? GettyImages

Moment mal, mit wem tanzt Oliver Pochers Freundin denn da? Die Schwangere ist in dem neuen Musikvideo von „Caught in the Act“-Sänger Eloy de Jong zu sehen. Darin flirten die beiden nicht nur heftig miteinander, sondern tanzen auch zusammen. Auch Olli ist in dem Video zu sehen. Er spielt den eifersüchtigen Chef.

Oliver Pocher ist nicht eifersüchtig

Doch ist der „Let’s Dance“-Star auch im wahren Leben eifersüchtig? Immerhin ist Amira Aly eine sehr hübsche Frau, die sich vor Verehrern sicherlich kaum retten kann. „Ich bin generell kein besonders eifersüchtiger Mensch. Ohne einen triftigen Grund sowieso nicht“, erklärt Pocher gegenüber „BILD“. „Dazu gibt es auch keinen Grund“, ergänzt Amira.

Eifersucht? Fehlanzeige! Der Tanz von Eloy und Amira gefiel Pocher sogar richtig gut! „Ich würde für die Performance 27 Punkte geben“, witzelte er. Und auch Eloy scheint die Zeit mit dem süßen Paar sehr genossen zu haben. „Olli ist so lustig. Ich fand es klasse, dass er sich die Zeit genommen hat für den Dreh, weil er mitten in der Probe von ,Let’s Dance‘ war. Samira hat es auch super gemacht. Dass sie mich über ihre Schwangerschaft gleich ins Vertrauen genommen hat, fand ich ganz toll“, schwärmte er anschließend.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';