Eifersuchtsanfall: Micaela Schäfer verpasst ihrem Felix eine Ohrfeige

InTouch Redaktion
Eifersuchtsanfall: Micaela Schäfer verpasst ihrem Felix eine Ohrfeige
Micaela Schäfer wurde handgreiflich
Foto: Getty Images

Männerwelt, aufgepasst - denn mit ihr sollte Mann sich lieber nicht anlegen...

Micaela Schäfer ist dafür bekannt, kein Kind von Schüchternheit zu sein, das musste jetzt auch ihr Freund Felix lernen!

Wie die passionierte Nacktschnecke im Interview mit Promiflash verriet, brachte ein Vorfall unlängst das Pärchenglück zum Wanken - und führte sogar zu Handgreiflichkeiten!

Weil Felix bei einer Bootstour Micaelas Freundin RoxxyX, ebenfalls Erotikmodel mit XL-Oberweite, beim Rückeneincremen vermeintlich zu nahe kam, verpasst seine Liebste ihm eine schallende Ohrfeige:

"Also, wäre ich ein Mann, ich wäre schon im Knast. Ich habe ihm eine gescheuert!", erklärte die 33-Jährige.

Inzwischen tue Micaela Schäfer ihr Eifersuchtsanfall aber leid, auch der Pärchen-Zoff soll mittlerweile beigelegt sein.

Tja, und Micaelas Felix überlegt es sich in Zukunft wahrscheinlich zweimal, ob er einem anderen Erotikmodel beim Rückeneincremen behilflich ist...