Eifersuchtsanfall: Micaela Schäfer verpasst ihrem Felix eine Ohrfeige

InTouch Redaktion

Männerwelt, aufgepasst - denn mit ihr sollte Mann sich lieber nicht anlegen...

Micaela Schäfer ist dafür bekannt, kein Kind von Schüchternheit zu sein, das musste jetzt auch ihr Freund Felix lernen!

Eifersuchtsanfall: Micaela Schäfer verpasst ihrem Felix eine Ohrfeige
Micaela Schäfer wurde handgreiflich
Foto: Getty Images

Wie die passionierte Nacktschnecke im Interview mit Promiflash verriet, brachte ein Vorfall unlängst das Pärchenglück zum Wanken - und führte sogar zu Handgreiflichkeiten!

Weil Felix bei einer Bootstour Micaelas Freundin RoxxyX, ebenfalls Erotikmodel mit XL-Oberweite, beim Rückeneincremen vermeintlich zu nahe kam, verpasst seine Liebste ihm eine schallende Ohrfeige:

"Also, wäre ich ein Mann, ich wäre schon im Knast. Ich habe ihm eine gescheuert!", erklärte die 33-Jährige.

Inzwischen tue Micaela Schäfer ihr Eifersuchtsanfall aber leid, auch der Pärchen-Zoff soll mittlerweile beigelegt sein.

Tja, und Micaelas Felix überlegt es sich in Zukunft wahrscheinlich zweimal, ob er einem anderen Erotikmodel beim Rückeneincremen behilflich ist...