Eike Immel ist pleite: Ex-Torwart trauert um die Dschungelcamp-Kohle

Barbara Engel ist nach Costa Cordalis und Willi Herren die dritte Kandidaten, welche ins Finale vom Sommer-Dschungelcamp eingezogen.

Die Promis in "Ich bin ein Star Lasst mich hier rein!" müssen einiges über sich ergehen lassen.

Eike Immel hat kein Geld mehr
Eike Immel hat kein Geld mehr Foto: getty

Barbara Engel hat das am besten gemacht zumindest wenn es nach den Zuschauern geht. Denn diese haben sie ins Finale gewählt. Die anderen beiden Mitstreiter gingen leer aus besonders für Eike Immel ist das bitter.

Auf die Frage von Sonja Zietlow, weshalb er nochmal ins Dschungelcamp will, antwortete der Ex-Torwart: "Ich brauche das Geld." Doch die Gage bekommt er nun nicht eine zweite Chance wollten ihm die Zuschauer nicht geben.

Von dem Vermögen des ehemaligen Sportlers ist nichts mehr übrig geblieben. Der 54-Jährige sitzt heute auf Steuerschulden im sechsstelligen Bereich und musste damals Privatinsolvenz anmelden. Selbst seine Gage damals vom Dschungelcamp konnte ihn nicht vor einem Bankrott bewahren.

Das Geld hätte er nach dem finanziellen Absturz gut gebrauchen können. Einen anderen Job hat er derzeit nicht er wartet bereits seit Jahren auf ein Angebot aus dem Fußball. In den vergangenen Monaten hat er in einem Pensionszimmer gelebt.