Ein Baby für Heidi Klum: Dieses Model plaudert über das süße Gerücht

InTouch Redaktion

Die Gerüchte-Küche brodelt seit Wochen. Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby oder nicht?

Das Paar selbst hat sich zu den News nicht geäußert. Dafür aber eine, die Heidi Klum ganz gut kennenlernen durfte.

Traumfigur: GNTM-Star Klaudia Giez verrät ihr Body-Geheimnis!
 

Traumfigur: GNTM-Star Klaudia Giez verrät ihr Body-Geheimnis!

 

Das denkt Klaudia mit K über die Baby-Gerüchte

Wenn es um Heidi Klum und Tom Kaulitz geht, hat so ziemlich jeder eine Meinung. Einige finden die Beziehung super, andere einfach nur lächerlich. Und so verhält es sich auch mit den Baby-Gerüchten.

Eine die sich aber riesig für Heidi freuen würde: Klaudia mit K!

„Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass die beiden ein Baby bekommen! Warum denn nicht? Es wäre ein sehr hübsches Baby! Dafür ist der Mensch ja auch geschaffen (lacht). Alter spielt keine Rolle"verrät sie auf der Silent Party von Kaufland zur Einführung der neuen Marke "K-to go" gegenüber inTouch Online.

 

Klaudia mit K: „Solange sie glücklich sind, sollen sie es genießen!“

Überhaupt findet sie die Beziehung von Tom Kaulitz und Heidi Klum super. Sie sollen einfach ihr Glück genießen!

„Ich finde Heidi sollte sich da ausleben, wie sie es möchte. Solange sie den Tom hat, ist es natürlich auch super Presse für die beiden. Ich meine, du liest mindestens fünf Artikel am Tag! Solange sie glücklich sind, sollen sie es genießen! Wenn es echte Liebe ist, dann wird es halten.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken