Ein Couch-Abend mit dem Bachelor: Leonard Freier verlost sich selbst

InTouch Redaktion

Für die Fans von Leonard Freier dürfte gerade ein Traum in Erfüllung gehen. Der ehemalige Bachelor verlost sich auf seiner Facebook-Seite und möchte einen kuscheligen TV-Abend mit jemandem verbringen.

Leonard Freier auf deiner Couch!
Leonard Freier auf deiner Couch!
Foto: Facebook/Leonard Freier

„Wenn ihr diesen geilen Typ mit diesem hammerbody links auf dem Bild (und mich auch noch) am Mittwoch zum Bachelor Finale zwischen euren Mädelth auf eurer Couch haben wollt, kommentiert unter diesem Post heute und morgen warum“, fordert er seine Anhänger auf.

Die Gewinnerin darf sich also darauf freuen, Leonard und seinen Kumpel bei sich zu Hause zu begrüßen und gemeinsam das Bachelor-Finale zu schauen. Diese Gelegenheit lassen sich die Fans natürlich nicht entgehen und kommentieren den Post fleißig.

Wir dürfen gespannt sein, welche Dame letztendlich Leonards virtuelle Rose bekommt!