intouch wird geladen...

Ein Mitarbeiter packt aus: Cristiano Ronaldo hat einen Freund!

Was sich zunächst anhört wie ein verrücktes Gerücht, könnte tatsächlich der Wahrheit entsprechen – Zumindest wenn man dem Mitarbeiter von Cristiano Ronaldo glaubt.

Dieser erklärte im französischen Fernsehen nämlich, dass der 30-Jährige bis zu vier Mal in der Woche mit seinem Privat-Jet nach Marokko fliege, um sich dort mit seinem Freund zu treffen.

Nur gute Freunde oder auch mehr?
Nur gute Freunde oder auch mehr? Instagram/@badrhariofficial

Dort zeigen sich die beiden beispielsweise im Pool. Hari trägt den Fußballer in seinen Armen, das Bild ist mit „Just married“ betitelt. Handelt es sich wirklich um eine Romanze oder sind die beiden einfach nur richtig gute Freunde?

Zuletzt war Cristiano mit Irina Shayk zusammen. Seit der Trennung gab es immer wieder Gerüchte um die sexuelle Orientierung des gepflegten Weltstars. Ob an den Gerüchten allerdings tatsächlich etwas dran ist, weiß niemand so genau. Vor einiger Zeit gab Rihanna zwar zu, dass er schwul sei, doch der Fußballer hat sich selbst noch nicht dazu geäußert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';