Eine himmlische Familie: Andrew Keegan ist Vater geworden!

Vor vielen Jahren spiele er "Eine himmlische Familie" - jetzt ist das Serien-Motto für Andrew Keegan (37) tatsächlich wahr geworden!

Wie nun bekannt wurde, brachte Keegans Freundin Arista Ilona am 15.

Eine himmlische Familie: Andrew Keegan ist Vater geworden!
Andrew Keegan
Foto: Getty Images

März das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt, eine kleine Tochter mit dem Gewicht von rund 3710 Gramm.

Gegenüber dem "People Magazine" äußerte sich der frischgebackene Papa voller Freude:

"Meine geliebte Partnerin und ich sind überglücklich, unser gesundes kleines Mädchen in dieser Welt willkommen heißen zu dürfen. Unsere Herzen sind voller Liebe und wir freuen uns wahnsinnig darüber, unseren Part als Eltern in Angriff zu nehmen."

Und sogar den schönen Namen seines kleinen Töchterchens verriet der Schauspieler gleich mit: Aiya Rose.

Ach, wie niedlich!

Es scheint, als hätte der „10 Dinge, die ich an Dir hasse“-Star mit seinen beiden Herzdamen nun selbst das große Familienglück gefunden!