Eine himmlische Familie: Reunion für Jessica Biel

Am Freitag eröffnete Jessica Biel ihr Lokal „Au Fudge“. Um die Eröffnung gebührend zu feiern, lud sie ihre alten Kollegen von „Eine himmlische Familie“ in ihr neues Restaurant ein.

Jessica Biel wird von ihren Ex-Kollegen unterstützt
Jessica Biel wird von ihren Ex-Kollegen unterstützt
Foto: Instagram/@beverleymitchell

Mackenzie Rosman (Ruthie), Beverley Mitchell (Lucy), Barry Watson (Matt) und Catherine Hicks (Annie) blicken strahlend in die Kamera und sehen neben ihrer ehemaligen Kollegin Jessica (Mary) so aus, als würden sie sich auch nach all den Jahren immer noch sehr nahe stehen.

Beverley Mitchell postete den tollen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite und schrieb: "Es hat so viel Spaß gemacht, unser Mädel @JessicaBiel bei der Eröffnung ihres wunderbaren neuen Restaurants @aufudge zu unterstützen! Ich liebe diese Menschen, sie sind wie meine Familie!"

Schön, dass sie sich noch so gut verstehen und es trotz der Entfernung und ihren vollen Terminplänen schaffen, sich bei wichtigen Anlässen zu unterstützen.