Eine neue Kellnerin für George?

Seit George Clooney und Kellnerin Sarah Larson getrennte Wege gehen, dreht sich das Liebeskarussell des Stars im Turbo-Tempo. Doch nach dem einen oder anderen heißen Flirt mit der einen oder anderen Ex besinnt sich Dating-König George angeblich auch weiterhin auf Altbewährtes: Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" soll er wieder mit einer Kellnerin anbandeln!

Erst ein Essen mit dem Kumpel, dann ein heißer Flirt mit der Kellnerin: George Clooney ließ in London nichts anbrennen!
Foto: BULLS PRESS

Schauplatz der Balz-Versuche: Der VIP-Bereich des Londoner Szeneladens "Whisky Mist", den der Schauspieler nach einem Abendessen mit "Ocean's Eleven"-Co-Star Matt Damon unsicher gemacht hatte. Bis früh morgens soll George angeregt mit einer hübschen, zarten Brünetten geschäkert haben, die Dienst hinter der Bar hatte und die er bereits während eines vergangenen London-Trips kennengelernt haben soll. "Er sah total happy aus", so ein Beobachter. Ob mehr dahinter steckt? Abwarten! Immerhin behaupten Insider, George habe die Bar nur aufgesucht, um die schöne Thekenkraft wiederzusehen...