Einhorn für Alle: Die besten Einhorn-Produkte für DICH und deine Einhörner!

Nicht ohne mein Einhorn! Nach all den Jahren der Entbehrung dürfen sich Einhorn-Freunde jetzt so richtig freuen, denn es gibt sie wirklich.

Einhorn für Alle: Die 10 besten Einhorn-Produkte für DICH und deine Einhörner!
Einhorn für Alle: Die 10 besten Einhorn-Produkte für DICH und deine Einhörner! Foto: Amazon

Nicht nur in limitierter Schokolade, sondern auch als Duschhaube, Hausschaue, Duschgel und ja man kann sogar Einhorn-Fürze essen.

Die Zeiten stehen auf Regenbogen und damit du gut durch den Winter kommst, haben wir extra für dich die schönsten und witzigsten Einhorn-Produkte zusammengestellt.

Wenn du noch keine Einhorn-Hausschuhe, Einhorn-Kondome oder die zauberhafte Einhorn-Leggings besitzt, dann solltest du jetzt unbedingt zuschlagen. Das gibt es garantiert nur "einhornmal" :) und für das passende Amazon-Angebot einfach auf das Bild klicken.

  • Einhorn-Hausschuhe mit passendem Horn-Schutz, der aber nicht vor Hornhaut schützt.

  • Exzellente Einhorn-Leggings für gemütliche Abende im Li-La-Laune-Wunderbarland!

  • Einhorn-Kondome - Sollte man immer auf Vorrat haben! Niemand sollte den vermeintlichen Prinzen auf dem Einhorn ohne Schutz in die heimischen Gefilde lassen - Im Anschluss hat sich schon so mancher als Frosch entpuppt...

  • Einhorn-Fürze! Dieser Pups schütz dich vor Liebeskummer, falls der Prinz dann doch ein Frosch war...

  • Apropos schlechte Stecher - Dieser STECHER hält was er verspricht! Der Einhorn-Ausstecher zaubert dir knackige Kekse...okay backen musst du immer noch selbst, aber diese Form ist doch die beste Motivation.

  • Einhorn-Tischabroller! Weil am Ende immer ein Regenbogen auf dich wartet...

  • Einhorn Agnes sucht nicht nur einen Platz in deinem Herzen, sondern auch ein neues zu Hause.