Einsamkeit in der Ehe: Jana Ina Zarrella packt aus!

InTouch Redaktion
Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 12 Jahren verheiratet
Foto: WENN.com

Jana Ina Zarrella und Giovanni sind seit fast 13 Jahren verheiratet. Während viele Promi-Ehen dem konstanten Arbeitsstress nicht standhalten, scheinen die beiden allerdings den perfekten Dreh gefunden zu haben.

„Giovanni überrascht mich jeden Tag mit Kleinigkeiten“, verrät die 41-Jährige im Gespräch mit „das neue“. „Für uns beide steht die Familie an erster Stelle. Wir ticken gleich. Außerdem ist er ein perfekter Gentleman. Er hilft mir in die Jacke, hält mir die Tür auf. Darauf lege ich sehr viel wert. Giovanni weiß das. Er ist mein Jackpot!“

 
 

Eine Ehe ist nicht immer einfach

Jana Ina weiß, dass eine Ehe auch mal Arbeit erfordern kann. „Die Ehe ist eine Pflanze. Man muss sie viel gießen, damit sie auch blüht. Das Schlimmste ist, wenn du dich einsam in der Ehe fühlst. Das darf nie passieren“, verrät sie. Deshalb gönnen das Model und ihr Liebster sich hin und wieder auch mal eine Auszeit von den Kindern.

„Giovanni und ich sind dann wie zwei Teenager. Wir lachen uns kaputt!“, so Jana Ina. Hach!