Eiskalt abserviert: Sophia Thomalla erteilt Gavin Rossdale eine Abfuhr

InTouch Redaktion
Sophia Thomalla kuschelt mit Sylvie Meis
Foto: WENN.com

Vor rund einer Woche postete Gavin Rossdale das erste offizielle Pärchen-Foto mit Sophia Thomalla. Doch nun erteilte die 28-Jährige ihrem Liebsten eine Abfuhr der besonderen Art.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Thomalla einen heißen Schnappschuss von sich und Sylvie Meis. Letztere sitzt auf dem Schoß der tätowierten Schönheit und legt sanft den Arm um sie. "Du bist raus! Ich hab jetzt eine Freundin! Entschuldige!", schreibt Sophia zu dem Foto. Muss Gavin sich etwa Sorgen machen?

 

You’re out! I got a girlfriend! Sorry! @1misssmeis

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Der „Bush“-Frontmann nimmt das heiße Foto mit Humor. „Abserviert auf Instagram. Das ist so modern“, schreibt er in den Kommentaren und fügt noch einige lachende Smileys hinzu. Sylvie hingegen kippt noch mehr Öl ins Feuer und kommentiert Feuer- und Herz-Emojis. Ein bisschen Spaß muss eben sein!