Eisprung-App: Daniela Katzenberger & Lucas arbeiten am zweiten Baby

Eisprung-App: Daniela Katzenberger & Lucas arbeiten am zweiten Baby

21.05.2017 > 14:00

© Facebook / Daniela Katzenberger

Das Projekt "Nachwuchs" ist angelaufen!

Schon vor längerer Zeit verkündete Daniela Katzenberger, so langsam wieder schwanger werden zu wollen, die Kult-Blondine und Ehemann Lucas Cordalis schienen es dabei jedoch eher langsam angehen zu lassen.

In einem Interview mit Promiflash verriet die Katze jetzt jedoch, dass im Hause Katzenberger-Cordalis tatsächlich aktiv an Baby Nr. 2 gearbeitet werde - und das mit technischer Unterstützung!

Wie bereits bei Töchterchen Sophia soll Daniela und Lucas auch dieses Mal eine Ovolations-App zum baldigen Nachwuchs verhelfen.

"So haben wir's auch bei Sophia gemacht, hat wunderbar geklappt!"

Ganz so einfach scheint es sich trotz Eisprung-App dieses Mal allerdings nicht zu gestalten - denn wie Daniela Katzenberger berichtet, machte ihr an ihren fruchtbaren Tagen bisher die Distanz einen Strich durch die Baby-Rechnung:

"Da gibt es dieses Emoji mit dem Küken, was aus dem Ei schlüpft - das kriegt er [Lucas] dann immer, wenn ich in Deutschland bin..."

Was für ein Timing - allerdings kein Grund für das Pärchen, in Panik zu verfallen:

"Wir setzen uns da in gar keiner Weise unter Druck", befindet Lucas ganz entspannt, "Man kann es sich nur wünschen!"

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion