intouch wird geladen...

Ekaterina Leonova: Geniales Beauty-Geheimnis gelüftet!

Ekaterina Leonova zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Doch was ist eigentlich das Beauty-Geheimnis der Profitänzerin?

Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova GettyImages

Sie ist hübsch, selbstbewusst und weiß, wie sie sich vor der Kamera in Szene setzen muss. Im Gespräch mit InTouch Online verrät Ekaterina Leonova bei den Beauty Days in der Hamburger Europa Passage ihre besten Beauty-Tricks und sorgt dabei für eine große Überraschung!

„Schönheit kommt von innen“

„Haare waschen, mit dem Make-Up nicht übertreiben und für mich ist es wichtig, natürlich auszusehen“, erklärt die hübsche Tänzerin. Doch sie weiß auch, worauf es wirklich ankommt: „Ich glaube, die Schönheit kommt von innen. Wie wir uns fühlen, so werden uns Leute auch wahrnehmen. Wenn du dir vor dem Spiegel sagst ‚Ich bin schön‘, dann werden dir viele Leute sagen, dass du schön bist“, ist sie sich sicher.

Außerdem achtet Ekat darauf, ihrer Haut angemessene Ruhephasen zu gönnen. „Ich gebe meiner Haut gerne die Möglichkeit zu atmen, da die Haut durch die vielen Events und Auftritte immer wieder mit einer dicken Schicht Make-Up abgedeckt wird und keine Luft kriegt. Davon bekommt man Flecken und Ausschläge. Wenn die Möglichkeit besteht, ohne Make-Up rauszugehen, dann nutze ich diese Möglichkeit“, so die 32-Jährige.

Sollte ihre Haut doch einmal aus dem Gleichgewicht geraten sein, weiß Ekaterina, wie man sie wieder aufpäppeln kann: „Leute, die Problemhaut haben, sollten es mit Baby-Produkten probieren. Was für Baby-Haut geeignet ist, ist bestimmt auch für die Haut von Erwachsenen geeignet!“

Krass! So sieht Shirin David ungeschminkt aus:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';