Ekaterina Leonova: Haare ab! Sie zeigt ihren neuen Look

Schnipp, schnapp - Haare ab! "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova hat den Gang zum Friseur gewagt...

Ekaterina Leonova
Foto: Getty Images

Normalerweise kennen wir Ekaterina Leonova mit laaanger Mähne. Mal trägt sie ihre Haare gelockt, mal glatt. Doch jetzt hatte sie Lust auf eine Veränderung...

 

Ekaterina Leonova hat sich die Haare abgeschnitten

"Wenn man etwas Neues im Alltag erleben will...Zick zack - Haare ab“, teilt die Tänzerin ihren Fans auf Instagram mit. Dazu veröffentlicht sie zwei Bilder von sich mit der neuen Frisur. Stolze 15 cm sind ab. Ekaterina scheint, mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Auf den Bildern strahlt sie übers ganze Gesicht. Und auch bei den Fans kommt der neue Look super an. "Du siehst so schön aus", Wow, hammer!" und "Steht dir gut", lauten nur einiger der vielen Komplimente unter dem Post.

Ekaterina Leonova
 

Ekaterina Leonova: Verliebt? Dieses Bild ist eindeutig!

 

Ekaterina Leonova hat einen neuen Job

Ob Ekat mit der neuen Frisur wohl den neuen Lebensabschnitt einleitet? Erst kürzlich wurde bekannt, dass der "Let's Dance"-Star einen neuen Job an Land gezogen hat. "Ab sofort werde ich den weiteren Aufbau der Online Redaktion von RTL.de unterstützen und freue mich sehr auf meine neuen Kollegen! Wir haben nach der jahrelangen Zusammenarbeit gemerkt, dass der Sender und ich nicht nur auf dem Tanzparkett gut zusammen passen!", verkündete sie stolz auf Instagram. Damit bestätigte die gebürtige Russin, dass sie weiterhin in Deutschland bleiben wird. 

Drama um Motsi Mabuses Baby! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: