Ekaterina Leonova: OP-Schock! Sorge um den "Let's Dance"-Star

Schock für Ekaterina Leonova! Der "Let's Dance"-Star musste sich einer Operation unterziehen...

Ekaterina Leonova
Foto: Instagram/ ekatleonova

 Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova ist von den TV-Bildschirmen gar nicht mehr wegzudenken. Seit 2013 begeistert sie die "Let's Dance"-Zuschauer nicht nur mit ihren Tanzkünsten, sondern auch mit ihrem umwerfenden Aussehen. Das Muttermal auf der Wange ist Ekaterinas Markenzeichen. Doch jetzt landete sie deswegen auf dem OP-Tisch...

Ekaterina Leonova
 

Ekaterina Leonova: Haare ab! Sie zeigt ihren neuen Look

 

Ekaterina Leonova wurde ein Teil von ihrem Muttermal rausgeschnitten

In ihrer Instagram-Story nahm Ekaterina die Follower mit zum Arzt, bei dem sie einen kleinen Eingriff machen lassen musste. Schwester Maria kam als seelische Unterstützung mit. Wenig später zeigte sich Ekaterina mit großen Pflaster auf der Wange. "Ein Teil vom Muttermal wurde zum Check ausgeschnitten", erklärte sie.

Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova zeigt sich mit Pflaster Foto: Instagram/ ekatleonova

 In der nächsten Zeit muss sich die 32-Jährige erstmal schonen. "Ab jetzt drei Tage keine Arbeit, kein Make-up, kein Wasser kein Sport ... Es bleibt nur zu Hause chillen, oder?" Wir wünschen Ekaterina gute Besserung! 

Wurde Moderatorin Victoria Swarosvki eiskalt bei "Let's Dance" ausgetauscht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: