Ekaterina Leonova: Überraschende Liebeserklärung!

Emotionale Worte von Ekaterina Leonova! Jetzt überrascht die "Let's Dance"-Profitänzerin mit einer Liebeserklärung...

Ekaterina Leonova
Foto: Instagram/ ekatleonova

Ekaterina Leonova hat momentan allen Grund zur Freude. Dieses Jahr konnte sie sich mit Handballer Pascal Hens zum dritten Mal den "Let's Dance"-Pokal sichern. Und dann zog sie auch noch einen neuen Job an Land. "Ab sofort werde ich den weiteren Aufbau der Online Redaktion von RTL.de unterstützen und freue mich sehr auf meine neuen Kollegen!", bestätigte die hübsche Russsin kürzlich auf Instagram

Ekaterina Leonova
 

Ekaterina Leonova: Haare ab! Sie zeigt ihren neuen Look

 

Ekaterina Leonova: " Danke, dass es dich gibt" 

Bei all dem Trubel immer an Ekaterinas Seite: Schwester Maria. Zu ihrem Geburtstag machte veröffentlicht Ekat jetzt eine rührende Liebeserklärung. "Ja, ich will!!...In guten, sowie in schlechten Zeiten, immer an deiner Seite bleiben, mein Schwesterherz", schreibt die Tänzerin zu einem gemeinsamen Bild. "Ohne dich hätte ich so vieles nicht geschafft. Danke, dass es dich gibt." 

Ja, Ekat und Maria sind ein unschlagbares Team. Die beiden teilen nämlich die Leidenschaft zum Tanzen. Auch Maria arbeitet als Profitänzerin. Wer weiß, vielleicht fegen die beiden ja mal gemeinsam bei "Let's Dance" übers Parkett...

Wurde Victoria Swarovski eiskalt bei "Let's Dance" ausgetauscht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: