intouch wird geladen...

Ekaterina Leonova: Überraschendes Comeback nach "Let's Dance"-Aus

Ekaterina Leonova ist zurück! Die Profitänzerin feiert endlich ihr TV-Comeback.

Ekaterina Leonova und Pascal Hens
Ekaterina Leonova und Pascal Hens Getty Images

Der Schock war groß, als Sender RTL bekannt gab, dass Ekaterina Leonova dieses Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist. Schließlich konnte sie sich nicht nur drei Mal in Folge den Sieg sichern, sondern war auch absoluter Publikumsliebling. Doch jetzt können die Fans Ekat endlich wieder im TV sehen...

Ekaterina Leonova feiert ihr TV-Comeback

Heute Abend ist sie mit Ex-Handballer Pascal Hens beim "Quizduell" mit Jörg Pilawa zu Gast. Die beiden fordern die drei klügsten "Quizzer" Deutschlands heraus. Ob sie am Ende mit dem Sieg nach Hause gehen werden?

Dass Ekaterina und Pascal ein eingespieltes Team sind haben sie ja schon bei "Let's Dance" unter Beweis gestellt. Gemeinsam tanzten sie sich vergangenes Jahr an die Spitze. Ob sie jetzt auch mit Allgemeinwissen punkten können? Das zeigt sich heute Abend um 18:50 Uhr in der ARD...

Mega-Zoff zwischen Laura Müller und Christian Polanc! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';