Ekaterina Leonova: Unerwartete Liebeserklärung! Die Fans sind begeistert

Ekaterina Leonova ist happy! Auf Instagram verriet sie, wer sie so zum Strahlen bringt...

Ekaterina Leonova und Massimo Sinato
Foto: TVNOW / Gregorowius

Beruflich läuft es für Ekaterina Leonova momentan rund. Vor rund zwei Wochen ertanzte sie sich mit Handballer Pascal Hens den "Let's Dance"-Pokal. Kurz danach nahm die gebürtige Russsin mit Kollege Massimo Sinató am "Profi-Special" teil - und konnte sich wieder den Sieg sichern. Doch aus ihrem Privatleben ist bisher nicht viel bekannt. Bis jetzt! 

Massimo Sinato und Ekaterina Leonova
 

Massimo Sinató & Ekaterina Leonova: Krass, was jetzt rauskommt!

 

Süße Liebeserklärung begeistert die Fans

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie zum ersten Mal ihre Mutter. "Mama ist da!!!! Jetzt kann ich wieder ein kleines 'Kätzchen' werden", schrieb sie zu einem gemeinsamen Schnappschuss. Und dann machte Ekaterina ihrer Mutter auch noch eine zuckersüße Liebeserklärung: "Mama, danke dir für alles: für deine Wärme, für immer Dasein, für dein großes Herz, für deine unendliche Liebe. Danke, dass es dich gibt." 

Mit diesem emotionalen Post hat Ekaterina bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen. "Ja, die Mamas sind toll. Nichts geht über Familie!", "Deine Mama hat dich in jeder Beziehung wirklich gut hinbekommen" und "So soll es sein. Genieße die Zeit mit deiner Mama", ließen sie ihr Idol wissen.