Ekaterina Leonova: Zeigt dieses Foto ihren Freund?

InTouch Redaktion

Seit 2013 gehört Ekaterina Leonova zu den Profi-Tänzern von Let's Dance. In den vergangenen Jahren konnte sie -durch ihre Let's Dance Erfolge- nicht nur ihrer Karriere einen ordentlichen Aufschwung verpassen.

Ekaterina Leonova: Zeigt dieses Foto ihren Freund?
Foto: MG RTL

Mittlerweile kann sich die hübsche Brünette auch auf eine ordentliche Fan-Gemeinde verlassen, die fleißig für die 30-Jährige anruft.

Doch wie sieht es privat in dem Leben der schönen Russin aus? Während sie ihr Liebesleben größten Teils geheim hält, könnt ein aufgetauchtes Foto jetzt Klarheit verschaffen...

Ekaterina Leonova hat jetzt offiziell einen Neuen!
 

Ekaterina Leonova: Eiskalt ausgetauscht!

 

Ekaterina Leonova: Überraschendes Foto

Obwohl Ekaterina Leonova momentan jeden Freitag bei Let's Dance zu sehen ist, wissen ihre Fans nur wenig über ihr Liebesleben. Die schöne Russin probiert ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Allerdings sorgt ein kürzlich aufgetauchtes Foto jetzt für Spekulationen. Viele fragen sich: "Zeigt sie auf diesem Bild die Hand ihres Freundes?"

 

Ekaterina Leonova: Ist das ihr Freund?

Auf ihrem "Instagram"-Profil teilt die Profitänzerin jetzt ein Foto von ihrer Hand und einer Männerhand. Dabei ist zu sehen, wie die Hände liebevoll ineinander verschlungen sind. Kaum verwunderlich, dass so ein intimer Schnappschuss bei den Fans von Ekaterina für mächtig Aufsehen sorgt.

Wer jetzt allerdings denkt, dass es sich bei dem Foto um die Hand eines Liebsten handeln würde, muss enttäuscht werden. Auch wenn der Schnappschuss auf den ersten Blick tiefe Gefühle ausdrückt, gehört die Männerhand Ekaterinas Tanzpartner Ingolf Lück. Die Geschichte zu dem Schnappschuss teilt die schöne Russin ebenfalls mit. So berichtet sie: "Erfolg kommt nur dann, wann das Team stark genug ist...und wir SIND stark. Wir SIND TANZMÄUSE. Ich verspreche dir, mein Latino-man, du wirst die Bühne rocken. Danke für die wunderschönen Armbänder." 

Ob Ekaterina allerdings in der jetzigen Let's Dance-Staffel das Liebesgeheimnis in ihrem Leben doch noch lüften wird? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken