Elena Bruhn: Die "RTL explosiv"-Moderatorin ist Mama geworden

Das Baby ist da! Schon vor einigen Wochen ist "RTL explosiv"-Moderatorin Elena Bruhn (36) in die Baby-Pause gegangen - nun hält sie endlich ihr erstes Kind im Arm!

Elena Bruhn schwanger
Foto: Facebook

Bei Facebook teilte die frisch gebackene Mama jetzt ihr Glück mit den Fans, und den Babynamen verriet sie auch gleich. "...Ich bin Mama... Seit Montag macht Blanca mein Glück perfekt!", schrieb sie zu dem Foto.

So glücklich wie sie ihre kleine Tochter anlächelt, glaubt man ihr sofort, dass die Moderatorin als Mama wirklich rundum happy ist. Und die Kleine ist ja auch einfach zu süß!

Ein halbes Jahr will sie sich nun voll und ganz um ihre Tochter kümmern, danach wird sie ab Mai 2016 wieder vor der Kamera stehen. Für sie und ihren Ehemann ist es das erste Kind.