intouch wird geladen...

Elena Miras: Liebes-Hammer! Jetzt rückt sie mit der Wahrheit raus

Auf Instagram überrascht Elena Miras ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht!

Elena Miras
GettyImages

Vor kurzem haben Elena Miras und Mike Heiter ihre Trennung bekannt gegeben. Warum genau ihre Beziehung gescheitert ist, wollen die beiden bisher nicht verraten. Trotzdem stellen sie klar, dass sie auch weiterhin gemeinsam für ihre Tochter Aylen da sein werden. Nachdem Mike vor wenigen Tagen offen darüber sprach, wie sehr er unter dem Liebes-Aus leidet, äußert sich nun auch Elena dazu...

Ein neuer Mann in Elenas Leben

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob es schon einen anderen Mann gibt, der Elena gefällt. "Hmmm... ja", verrät die 28-Jährige. Einen neuen Freund habe sie bisher allerdings noch nicht. Bei vielen Fans stößt sie mit ihrer Liebes-Bombe allerdings auf Unverständnis. Einige können nicht verstehen, wie sie nach drei Jahren mit Mike schon wieder Interesse an einem anderen Mann haben kann. Davon will die dunkelhaarige Schönheit sich allerdings nicht beirren lassen. "Und auch wenn mir jemand 1h später gefällt, auch das ist kein Problem. Mein Leben ist nicht dein Leben", antwortet Elena augenzwinkernd.

Außerdem erklärt sie, dass sie das Liebes-Aus mit Mike nicht im Internet besprechen will. "Ich brauche keine Bestätigung von niemandem. Ich schaue nach vorne und bin eine Mama. Mein Leben geht weiter. Ich erhalte seit Tagen Nachrichten, wo steht, wie schlecht es Mike geht und was ich für ein Mensch bin, weil ich lache. Ich werde lachen, ich werde wieder lieben und ich werde mein Leben weiterführen. Ein Ende ist nie einfach, aber ein Ende kommt nie einfach so", stellt sie klar.

Ehe-Drama auf offener Straße! Was ist nur bei Michael Wendler und Laura Müller los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';