intouch wird geladen...

Elena Miras & Mike Heiter: Ein Baby nach dem Sommerhaus!

Dienstagabend konnten sich Elena Miras und Mike Heiter den Sieg bei "Das Sommerhaus der Stars" sichern. Jetzt lüften sie ihr süßes Geheimnis...

Elena Miras, Mike Heiter und ihre Tochter
Elena Miras, Mike Heiter und ihre Tochter Instagram/ elena_miras

Elena Miras und Mike Heiter haben es allen gezeigt! Im großen Finale von "Das Sommerhaus der Stars" kämpften sie sich bis an die Spitze. Mittlerweile liegen die Dreharbeiten einige Wochen zurück. Elena und Mike wollen sich nach dem ganzen Stress vor allem auf ihre kleine Familie konzentrieren. Tochter Aylen ist ihr ganzer Stolz. Sie soll jedoch nicht das einzige Kind bleiben...

Elena Miras: "Wir wollen gerne noch ein Kind"

Im Interview mit der "BILD"-Zeitung plaudert Elena jetzt über ihre Zukunftspläne. "Wir wollen gerne noch ein Kind. Aylen soll ein Geschwisterchen bekommen, alleine ist es nicht so schön wie mit zwei Kindern.", verrät sie. Was für wundervolle Nachrichten! Wann es soweit ist? "Spätestens nächstes Jahr." Doch auch beruflich hat das "Love Island"-Paar einige Pläne. "Wir möchten aber auch gerne weiter im Fernsehen arbeiten. Bisher hat das ja auch geklappt. Ich bin aber auch zufrieden, wenn Mike arbeitet und ich die Mama bin..."

Ist Jasmin Herren schwanger?

Elena und Mike sind nicht die einzigen "Sommerhaus"-Bewohner, die sich ein Kind wünschen. Auch Willi und Jasmin Herren wollen unbedingt Eltern werden. Deswegen hatten sie sogar Sex auf der dreckigen Garten-Toilette. Doch geklappt hat es bisher nicht, wie sie gestern bei "Das große Wiedersehen" verrieten. "Die Begebenheiten waren nicht dementsprechend. Wir sind ja verheiratet. Wir haben Zeit", erklärte Jasmin. Mal sehen, wer von den beiden Paaren zuerst eine Schwangerschaft verkünden...

Ist es bei Michael Wendlers Freundin Laura schon soweit? Die verdächtigen Bilder seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';