Elf Jahre nach 1. Film: Die Simpsons kommen wieder ins Kino

InTouch Redaktion

Darauf haben die Fans der gelben Kultfamilie seit elf Jahren gewartet!

Lange Zeit wurde gehofft und spekuliert - jetzt soll es offiziell sein: Wie das "Wall Street Journal" berichtet, soll FOX derzeit am zweiten Kino-Film der "Simpsons" arbeiten.

Die erste Folge der Serie wurde am 13. September bei ZDF ausgestrahlt.
Foto: Fox

Erst im vergangenen Jahr hatten sich Simpsons-Produzent Al Jean und Regisseur David Silverman noch zurückhaltend über eine baldige Wiederkehr der gelben TV-Familie auf die Kinoleinwand geäußert - umso überraschter dürften die Fans über diese Nachrichten sein!

Wie die amerikanische Zeitung berichtet, seien die Pläne für den zweiten Simpsons-Film bereits weit fortgeschritten und auch durch die anstehende Disney-Übernahme von FOX nicht gefährdet.

 

2007 gab es die Simpsons-Leinwandpremiere

Zum ersten Mal durften sich die Simpsons-Fans vor elf Jahren über das Kino-Debüt der gelben Figuren freuen - und das verlief äußerst erfolgreich!

So spülten Homer und seine Familie weltweit mehr als 500 Millionen Dollar in die Kino-Kassen.

Wann genau das zweite Kino-Abenteuer der gelben Kultfamilie an der Start geht, ist bisher noch nicht bekannt.