Elif Batman: Emotionaler Dank an ihre Fans

Für Kandidatin Elif Batman (18) fand das "DSDS"-Abenteuer gestern Abend ein jähes Ende. Obwohl sie mit ihrer Performance von "Son of a Preacher Man" Jury und Studiopublikum hatte überzeugen können, riefen am Ende nicht genügend Zuschauer für Elif an.

Elif hat Prinzipien
Elif hat Prinzipien Foto: Facebook/Elif Batman

Gemeinsam mit Enrico musste sie daher die Koffer packen.

Bereits gestern, kurz nach dem Ende der Show, wandte sich Elif an ihre Fans: "Ich danke all meinen Unterstützern von ganzem Herzen. Das war die schönste Zeit meines Lebens. Ich danke euch sehr", schrieb Elif bei Facebook.

Heute Morgen richtete Elif das Wort an ihre ehemaligen Mitkandidaten, schrieb: "Danke für alles ihr Lieben! Ich werde euch sehr vermissen." Christopher Schnell, der den Sprung in die nächste Show geschafft hatte, ermutigte sie: "Kämpfe bloß weiter, weil ich weiß, dass du es schaffen wirst! Love and Kiss"