Elisabetta Canalis: Clooney-Ex ist endlich Mutter geworden

Das Familienglück ist perfekt. George-Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist Mutter geworden und will es die ganze Welt wissen lassen. 

Elisabett Canalis mit Ehemann Brian
Foto: getty

"Mein Leben ist voller Liebe wegen dir", schreibt die Neu-Mutter überglücklich bei Instagram. "Willkommen auf der Welt, unsere kleine Skyler Eva."

Elisabetta Canalis Tochter Skyler Eva

Über Jahrzehnte konnte sich George Clooney offenbar nicht länger als 2-3 Jahre lang binden. So ging er von Beziehung zu Beziehung und scheinbar direkt nachdem sie von Clooney getrennt waren, erwartete seine Ex-Freundinnen das Familienglück. 

So kam es auch bei Elisabetta Canalis, die wenig Zeit verstreichen ließ, ehe sie ihren Mann Brian heiratete. Auch die Schwangerschaft ließ nicht lange auf sich warten. Doch das Babyglück blieb dem Paar zunächst verwehrt. Elisabetta erlitt eine Fehlgeburt. Ein schwerer Schicksalsschlag, den das Paar nun gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter in den Armen hoffentlich umso besser verkraften können.