Ella Endlich: Offene Worte! Das läuft wirklich mit Mousse T.

Sind Ella Endlich und Mousse T. ein Paar? Diese Gerüchte halten sich schon lange hartnäckig. Nun wurde enthüllt, was wirklich zwischen den beiden läuft.

Ella Endlich und Mousse T. s aßen gemeinsam in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Zuschauer meinten, dass es zwischen den beiden Juroren ordentlich geknistert hat. Tatsächlich gab es immer wieder gemeinsame Schnappschüsse und sie machten sich Komplimente.

 

Ist Ella Endlich nun tatsächlich mit Mousse T. zusammen oder war das alles nur Show? Die Sängerin klärt jetzt endlich auf und enthüllt, was wirklich an den Liebes-Spekulationen dran ist.

 

Ella Endlich: Wir sind kein Liebes-Paar

"Wir sind kein Liebespaar", sagt Ella Endlich jetzt gegenüber RTL-„Guten Morgen Deutschland“. Einen anderen Mann gibt es aber auch nicht – derzeit ist sie Single. Im Januar hatte sich Ella Endlich von ihrem Freund getrennt.

"2017 war ein wirkliches Wendejahr für mich. Für mich privat war es in erster Linie wichtig zu entscheiden, möchte ich noch weiter mit dem Mann zusammen sein, mit dem ich zusammen war", so die Musikerin weiter.