Ella Endlich: Eiskalte Abfuhr! Sie rechnet mit ihrem Ex-Freund ab

Eigentlich hatte sich der Freund von Ella Endlich so auf einen gemeinsamen Urlaub gefreut. Doch sein Traum von Romantik und Zweisamkeit löste sich in Luft auf.

Ella Endlich stellt ihr Leben auf den Kopf
Foto: GettyImages

Die Sängerin trennte sich überraschend von ihrem Verlobten.

 
 

Im Urlaub zog Ella die Reißleine

Kaum war das (Ex-)Paar zurück in Berlin, musste der verdutzte Kerl auch schon seine Koffer packen. Was war da nur los? „Ich habe gemerkt, dass ich mein Leben verändern möchte. Und ich nicht die Frau dieses Mannes sein will“, erklärt Ella ihre Entscheidung.

Doch auch ihr Vater Norbert bekam einen richtigen Seitenhieb von seiner Tochter. Er war mit dem Paar im Urlaub, als es plötzlich krachte. „Die Struktur meines Vaters, die kann ich so nicht weiterleben. Ich bin kein Mädchen mehr“, feuert die 36-Jährige.

Hoffentlich kann sie sich zumindest mit ihrem Papa wieder versöhnen, wenn der erste Schock überwunden ist.