Ella Endlich: Freund Marius macht sie jetzt glücklich

Ella Endlich ließ bei "Let's Dance" die Bombe platzen! Die Sängerin ist verliebt, und jetzt zeigt sie Freund Marius auch endlich der ganzen Welt.

Ella Endlich: ER ist ihr neuer Freund!
Foto: Getty Images

Es wurde viel spekuliert und gemunkelt, wenn es um das Liebesleben von Ella Endlich ging. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, sie sei mit Ex-DSDS-Juror Mousse T. liiert. Jetzt zeigt sie endlich ihre neue Liebe...

Findet Ella Endlich bei "Let's Dance" die große Liebe?
 

Ella Endlich: Liebes-News! Es knistert hinter den Let’s Dance-Kulissen

 

Ella Endlich: Sie zeigt ihren Freund

Bei "Let's Dance" konnte sie ihr Glück dann jedoch nicht mehr verschweigen. Als sie zu dem Song "Kribbeln im Bauch" von Pe Werner das Tanzbein schwang, zeigte sie auch, wer privat ein Kribbeln bei ihr auslöst.

Bei Instagram zeigt die 34-Jährige ihren neuen Freund. Auf dem Foto schaut sich das Paar tief in die Augen, beide wirken total verliebt. Nun ist auch bekannt, wie der Glückliche an Ella Endlichs Seite heißt: Marius.

 

Kribbeln im Bauch. .

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

 

Ella Endlich: Total verliebt

Bis Anfang 2018 war Ella Endlich noch mit einem anderen zusammen. Doch dann die Trennung. Für die "Let's Dance"-Beauty ein Schritt, den sie nie bereut hat. "Ich bin mit mir absolut im Reinen", verriet sie in einem Interview mit "Das neue Blatt". Nun schwebt sie wieder auf Wolke Sieben und wirkt glücklich wie eh und je. Und wer weiß - vielleicht macht ihr Marius ja im "Let's Dance"-Finale einen romantischen Heiratsantrag. Für Ella Endlich, die als große Favoritin für den Titel "Dancing Star" gehandelt wird, wäre das sicher das Sahnehäubchen auf einer durch und durch erfolgreichen Show. Bleibt abzuwarten, ob sie heute als strahlende Gewinnerin aus der Show hervorgeht...